Frage von iTzXypo, 114

Wie schaffen die Sprayer es an Autobahn Schildern zu sprayen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von stonedE, 101

Hängen sich mit Seilen dran denk ich. Genau wie auf Brücken

Antwort
von Imback187, 48

Du redest sicher von DRB ;) ich kenne die sagen wir mal indirekt und die klettern da ganz einfach hoch

Antwort
von John0011, 95

Es gibt an der Autobahn Notausgänge die meist kaputt sind da kommt man leicht durch spreche aus Erfahrung😂

Antwort
von Owntown, 91

Hochklettern oder mit nem Klettergurt sich von nem kollegen hochziehen lassen

Kommentar von iTzXypo ,

aber das sieht man doch wenn da nachts jemand hängt

Kommentar von Owntown ,

interessiert ja keinen wenn da einer Mittwoch morgen um 3 Uhr früh zwischen a und b rumhängt und rumsprüht (die sind ja recht fix so lange werden die da auch nicht rumbaumeln.:P

Antwort
von Skinman, 60

Durch maximalen Einsatz.

Antwort
von butterflyy321, 92

Habe ich mich auch schon gefragt!
Denke die klettern da Nachts, wenn wenig los ist hoch

Kommentar von John0011 ,

Nachts ist da noch mehr los und es ist noch gefährlicher😂

Kommentar von butterflyy321 ,

Ich wage zu bezweifeln, dass am Sonntag oder unter der Woche auf Autobahnen Nachts um 3 mehr los ist als Mittags um zwei. Und die Gefahr ist denen doch eh egal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community