Frage von stxttgxrtxrkxnd, 60

Tips für Graffiti Skizze?

Was sollte ich besser machen?
Habt ihr vielleicht tipps für den Hintergrund (bin was den Hintergrund angeht immer sehr unkreativ)?

Lg :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Madleina9, 21

Die Farb auswahl ist nicht si der hammer. aber da hab ich auch immer so meine probleme. 

Auserdem könnest du blasen machen, eine figur dazumalen, secound outlines machen, drei Dimensionalität hinzufügen, schatten , highlights, schleim, klötze, irgendwelche grafischen muster, dreiecke, vierecke, kreise, alles mögliche. 

und man muss sich auch immer überlegen, ob man noch viel machen muss, den manchmal ist auch weniger mehr. 

Antwort
von farbwasser, 32

Du solltest noch etwas an den proportionen arbeiten und das G würde ich nicht so lang ziehen oben.  Blocks und hilights währen gut.  Background ist ok könnte aber etwas ordentlicher sein und etwas mehr Tiefe haben. 

Antwort
von TheTrueSherlock, 26

Hm.. mir persönlich gefällt es nicht so gut, muss ich zugeben. Die Farbauswahl stört mich auch etwas. Arbeite auch mehr mit Schatten, damit die Schrift mehr "rausspringt" :)

Antwort
von Dthfan00, 7

Also ich hab meins mal auf so ne Mauer gemalt

Dass es dann aussah als ob des auf ner Mauer is, lag am nächsten