Meinung und Kritik zu meinem Bubble Style Graffiti?

3 Antworten

Ist doch schon mal nicht schlecht.

Vom Style passen die Buchstaben zusammen.

Aber achte noch mehr auf Sauberkeit und Proportionen.

Vor allem bei den Blocks sieht man das.

Die Linien des Blocks sollten exakt den selben Schwung haben wie der Buchstabe bzw. perfekt parallel dazu sein. Also immer gleich dick bleiben, damit das sauber aussieht.

Mach die Outlines dicker. Mach sie ruhig richtig fett, gerade bei so einem Style.😉

Das B hätte ich unten dicker gemacht und nach rechts rausragen lassen. Also B und C von der Form und Größe her exakt gleich aussehen lassen (wie eine Kopie) und dann beim B halt das Loch und beim C an dieser Stelle dein Tag, um die Lücke zu füllen.😉

Aber wie gesagt, schon nicht schlecht.👍

Dafür das sie ein Anfänger sind, sieht das einfach nur mega aus

shizu193
Fragesteller

Vielen Dank :)

für den Anfang okay aber die schatten sind unsauber gezogen.

shizu193
Fragesteller

Blocks wenn schon :)