Meinung zu diesem Graffiti Style?

Bitte keine Antworten wie: "Ich hoffe du lässt es bei Entwürfen auf Papier... ungefragt an der Wand andere finde ich es mit das asozialste das es gibt" es ist einfach unnötig also bitte lasst es

3 Antworten

Sieht gut aus schönes throw up also beim s würde ich den mittleren Strich etwas tiefer setzen und setzt dich mit den Buchstaben auseinander also schau wie sie aufgebaut sind

Woher ich das weiß:Hobby – Sprühe seit zwei Jahren

Ist ein einfaches throw up, wenn du noch ein bisschen übst und andere Styles ausprobierst dann sieht das ganze schon besser aus aber für den Anfang ist es schon Ok.

Erinnert auf den ersten Blick stark an Moses. Nimm weißes Papier, schwarzen fineliner, viel üben. Achte mehr auf proportionen. Das S passt noch nicht zu den Anderen Buchstaben zb.

Mach noch Blocks oder Schatten mit dran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung