Bekanntesten Graffiti Styles?

2 Antworten

Von Experte farbwasser bestätigt

https://youtu.be/LANBe-FJIkY

wenn du Englisch kannst bekommst du da einen groben Überblick

in der Regel werden Sprühdosen verwendet bei großen Projekt wird auch mal ganz normal mit Farbwalze gearbeitet.

gibt sowohl Einzelgänger
Aber die meisten schließen sich in sogenannten Crews zusammen.

copscantdance  08.12.2020, 16:15

Unter den Sprayern gibt es dann auch nochmal welche die nur legal malen und andere die versuchen so oft wie möglich ihren Namen in der Stadt zu verbreiten auch auf Zügen.

wenn du noch fragen hast einfach schreiben

Das hört sich ja eher danach an, als ob die ganze Arbeit noch geschrieben werden muss...

Es gibt simple Style, wildstyle, bubble Style, 3d Style....

Es gibt verschiedene sprühdosen und verschiedene Aufsätze, cap genannt.

Es wird auch mal mit schablonen gemalt.

Die meisten sind in Gruppen unterwegs. Einige malen oft alleine gehören aber trotzdem zu einer Gruppe.

Es gibt tagger, Bomber, stylewriter.

und und und....

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen