Umweltfreundliche Spraydosen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Du kannst aber selber mit diesen Gartensprühgeräten die per mit der Hand aufgebautem Druck funktionieren arbeiten. Dafür kannst du dann auch selber die Füllung mischen, z.B. eine die als Basis stinknormale Wandfarbe zum Häuserstreichen enthält.

Wie das aussieht kannst du hier sehen, ab 4:07 arbeitet der Writer mit oben genanntem Werkzeug:

https://www.youtube.com/watch?v=tpijmZUnYN0

Kurz gesagt Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen