Was sind die besten Spraydosen für Anfänger?

Janban573  23.04.2020, 18:53

Wie lange malst du schon

Mero471
Fragesteller

Schon 4 Pieces oder meinst Jahre?

5 Antworten

auf keinen fall dosen aus dem Baumarkt xD. Die sind sehr teuer und decken nicht wirklich. guck mal bei stylefile. da gibt's dosen ab 3€ https://www.stylefile.de/montana-white-400-ml-spruehdose/P.MWHT.html

oder A.K.A. https://www.akafactory.com/de/writer-series/295-spray-aka-writer.html

oder Graffitiboxshop https://graffitibox.de/spruehdosen/standard/5993/360-spraypaint-acabado-mate-400ml

das sind die besten seiten die ich kenne, aber Achtung: bei aka muss man 10€ versand zahlen und ich glaube da ist es egal wie hoch der einkaufswert ist. alos dann mal viel spaß, ich hoffe ich konnte dir damit helfen xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh in den lokalen laden las dich beraten. ich kann dir low pressure Dosen empfehlen, da musst du aber dann schauen welche dein laden im Angebot hat. Gerade als Anfänger macht es Sinn in nen Laden zu gehen da dieser Dir auch bei der Wahl der Caps und der Streiche helfen kann

Von der Marke her sieht das jeder anders aber wenn du das erste Mal sprühst würde ich low pressure dosen nehmen denn diese haben weniger drück wie high pressure dosen und es entstehen weniger drips.Google einfach mal low pressure dosen und guck welche dich am meisten ansprechen.Ich persönlich kann dir kobra low dosen empfehlen,die sind momentan auch bei graffitiboxshop gut reduziert.Dann würde ich noch ein mixpack von Sprühköpfen dazubestellen die sind auch nicht teuer.

Hier die Kobra low dosen https://graffitibox.de/spruehdosen/standard/2430/kobra-low-400ml

Woher ich das weiß:Hobby

Lolulolu  25.04.2020, 02:06

Es gibt kein low pressure mehr nur unterschiedliche ventile

Lolulolu  13.12.2020, 19:38
@EraseGraff

Nein alle dosen haben den gleichen Druck aussetzen zb. Baumarkt die haben nur andere Ventile mit mehr oder weniger ausfluß

Ich würde sagen Low Pressure und erstmal billiger ich z.B habe mit BLUE FLAME angefangen; ) ...

Geh am besten zu Stylefile.com da kostet ne dose 3,75 wieklichv viel billiger kannst dus nimmer bekommen abgesehen von 150ml dosen ; ) oder aber auch montana white. Da kostet ne Dose 2,99€!😉

Ich kann dir nur die montana black ans Herz legen ... Für die outline am besten halb volle dosen verwenden...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung