Wie spraye ich richtig(Graffiti)?

1 Antwort

Hey.

Also fangen wir mal an.

Deine dosen solltest du niemals in Zimmer aufbewahren wo du dich viel aufhalten tust oder gar schlafen tust!

Lager deine dosen am besten im Keller oder einer abstelkammer die trocken und kühl ist am besten zwischen 13c bis 17c Grad sind Perfect! Dann Lager sie dabei senkrecht also schief. hin legen ist die optimale lagerung! Deine kleinen schüttel Monster.

Weiter gehst mit Caps. Es gibt 100derte an caps von bis! Es reicht vollkommen aus wenn du dir Skinny Caps kaufst damit machst du einen sehr dünnen Strich! Dann noch soft Caps auch jenachdem Standard Caps genannt damit bekommst du einen Mittel dicken Strich hin! Dann noch fat Caps damit bekommt du sehr Große Striche hin! Und ein Parr andere Caps gibt es auch noch die man aber eigentlich nicht so braucht kommt immer drauf an! Ps Strich stärken bekommst du auch damit hin ob du na an eine Oberfläche gehen tust oder weiter weg die dose halten tust!

MASKE.... Also eine Maske braucht man generell nicht. Es kommt immer drauf an wie und was und wo du was machst. wenn bei einem oder einer Crew viel Auf dem Spiel steht benutzt man kaum eine Maske da der Nachteil ist du musst die immer mit dir rum schleppen und das sind zb Beweismittel ect für die ach so liebe polizei! Es sind verschiedene Gründe die man jetzt hier nicht alle aufzählen kann wollen ja beim Tema bleiben! Du kannst durchaus ein Tuch benutzen sprich dich vermummen und wenn du die Dämpfe jetzt nicht so doll einatmen tust ist das kein Problem! Wenn du dir aber eine Maske kaufen möchtest. Kann ich dir zu 100% dir an herz legen kauf dir die (M3 Maske) und du hast nix falsch gemacht! das ist die weit verbreitete graffiti Maske unter denn pro Malern!! Schau die dir mal im Internet an. Das du ein Bild bekommst. Man bekommt sie soweit überall wie zb im netz, baumarkt, graffiti Geschäften usw..

Ich wünsche dir viel Erfolg! Ps wenn du fragen hast schreib mir einfach und ich probiere dir zu helfen!!

ihy99
Fragesteller

Alles klar dann weiß ich jetzt Bescheid! Danke für deine Antwort. Ich bin froh dass ich das jetzt mit diesen Sprühköpfen weiß, da ich letztens schon versuchte zu sprayen ohne Caps und das hat überhaupt nicht funktioniert, also konnte nicht richtig malen :-) danke