Spraydosen sehr schnell leer?

2 Antworten

Ca 100x60cm mit einer 600er Dose? Da läuft sicher was falsch vor allem wenn es ne chrom sein sollte.  Woran es liegt ist schwer zu sagen da ich solche Probleme noch nie hatte. Vielleicht schlechte deckkraft oder der untergrund saugt zu sehr.... aber eigentlich kann ich es mir nicht vorstellen das es nur für so wenig reicht

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen

Vielleicht sprühst du zu lange auf die Wand oder wohin auch immer. Damit verbrauchst du auch viel Farbe. Wenn die Farbe ein bisschen tropft dann kann das genau der Fall sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung