Spraydosen sehr schnell leer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ca 100x60cm mit einer 600er Dose? Da läuft sicher was falsch vor allem wenn es ne chrom sein sollte.  Woran es liegt ist schwer zu sagen da ich solche Probleme noch nie hatte. Vielleicht schlechte deckkraft oder der untergrund saugt zu sehr.... aber eigentlich kann ich es mir nicht vorstellen das es nur für so wenig reicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hahaha, ich kann nicht mehr.Bitte sag mir dass Du legal sprühst und nicht die Bomber Szene in den Dreck ziehst!... Also ich krieg mit ner 400er Black fast n ganzes Bombing ausgefüllt.Das liegt an dir, da solltest Du noch ORDENTLICH üben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sprayst du denn? Mal so rein Interesse halber...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenni007
13.11.2016, 10:20

Buchstaben im Bubble Style

0

Was möchtest Du wissen?