graffiti - farben verlaufen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zitat von Belton-HP: Je geringer der Sprühabstand, desto höher muß die Arbeitsgeschwindigkeit beim Sprühlackieren sein, nur so können feine, filigrane Linien problemlos sprühlackiert werden. Nicht auf kunstharzlackierte Oberfläche sprühen, da der Lack eventuell hochziehen kann. - Zitat Ende -

Vielleicht arbeitest du zu langsam, oder du hast dir einen Untergrund ausgesucht, wo die Farbe nicht hält. Gibt ja auch so Anti-Graffiti-Farbe, da kannst dann Sprühen so viel du willst.

Nicht so viel auf einen Fleck sprayen und ein wenig weiter weg halten ;D