Wie lange kommt man mit einer 400ml graffiti dose hin?

2 Antworten

Für ein großes graffiti (3,5mx1,5m) habe ich für die fill ins ein einhalb dosen gebraucht. Für die outlines kannst du mit einer dose 3-5 Graffitis machen (kommt darauf an wie groß die graffitis sind). Also, es kann nach einem graffiti noch was in der dose sein, aber das wird nicht für noch ein bild reichen. Hoffe du kannst damit was anfangen.
Lg

Eine einzelne dose....? Also die reicht bestenfalls für ein paar tags....

Für einen style braucht man da schon etwas mehr... kommt natürlich auf die größe an, aber allein um den style bei einer “normalen“ größe ordentlich zu füllen ist eine dose schon knapp bemessen... dazu kommen noch die outlines, highlights, backround.....

TimWar17
Fragesteller

ich hab nur 2 große oder mittelgroßen buchstaben...weißt du wie lange ich damit dan sprühen könnte??[400ml]

NotYourDarling  20.03.2016, 12:11

ausmalen sollte dann auf jeden fall klappen.... aber du brauchst ja noch mindestens eine andere Farbe für die kontur....