Warum sprüht die Dose nicht?

2 Antworten

Schlag mal mit der Unterseite der Dose ein paar mal fest auf den Boden (oder wirf sie ein paar mal mit Wucht auf den Boden). Dann machst du das dickste Fatcap drauf, das du hast und probierst es nochmal.

Manchmal funktioniert das.

Mit welchen Caps hast du es denn versucht?

Wenn nix hilft, kannst du die Dose immerhin noch anstechen (auf eigene Gefahr😉)und für den Background verwenden.

Mauricebtl
Fragesteller

Habe es mit einer Standart flame, einer Standart montana, einer superskinny weiss und einer fatcap von einer Bombing Dose versucht

WwoooP  05.02.2018, 13:34

Der Antwort ist nichts mehr hinzuzufügen

Dafuer gibt es zwei Gruende.

  1. Das Treibgas ist entwichen, die Dose hat keinen Druck mehr.
  2. Die Duese ist verklebt und somit kommt da keine Farbe heraus.
  3. Ein Rat von mir, wenn du Garantie darauf hast, bitte umtauschen. Wenn nicht dann entsorgen. Auf keinen Fall versuchen, diese Dose mechanisch zu oeffen, denn sie koennte unter Druck stehen? - Ab damit in den Abfall.-
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehrberuf mit Fachschulabschluss und Zertifikat