Wie kann man Graffiti caps reinigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach dem sprühen hilft es schon erstmal, die sprühdose auf den Kopf zu halten und das cap so zu sagen frei sprühen und sonst aceton aus dem Baumarkt oder in der sprühdose. Bei Nagellackentferner drauf achten, da viele mitlerweile acetonfrei sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen

also wenn du die deckel von den spraydosen meinst, dann empfehle ich dir es mit aceton(zb. in nagellackentferner enthalten) zu reinigen