Kann ich einen Schlüssel mit einer Schwarzen Graffiti Dose schwarz sprühen und ihn dann noch ohne Probleme für die Haustür verwenden?

2 Antworten

Ja, aber es kann sein, dass sich durch den Abrieb des Lacks vom Schlüssel im Schlüsseloch der Eingang verklebt und du die Tür nicht mehr öffnen kannst.

sebifussel
Fragesteller

Okay danke dann lass ich es lieber :)

Nein, es platzt immer Farbe/Schmutz vom Schlüssel ab die/der dann den Schließmechanismus stört. Wenn er unbedingt schwarz sein soll bleibt nur ihn galvanisch zu schwärzen. Gold ist aber einfacher und sieht viel schöner aus.

diroda  01.08.2015, 05:24

Als ihn zu verkupfern dann verchromen und den Chrom schwärzen.