Graffiti sprühen im garten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So lange du nicht direkt auf die Pflanzen Sprühst, wird es im grossen und ganzen keine Probleme geben.

Je nach Entfernung der Pflanzen und Windstärke, kann aber natürlich Sprühnebel auf den Pflanzen landen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen
Tomate3000
Fragesteller

Okay Dankeschön mit sprühnebel sollte es keine Probleme geben weil der Pool so 2 Meter tief in die Erde gebaut ist

farbwasser  09.05.2023, 21:50
@Tomate3000

Kommt auf den Wind an aber dann auf jeden Fall eine vernünftige atemschutzmaske tragen sich die Dämpfe im Becken sammeln.

Besorg dir große Pappe und übe da drauf.

Glaskocher  08.05.2023, 22:45

Tip zur Ergänzung:
Im Supermarkt gibt es Trennpappen und Stapelhilfen bei vielen Produkten wie Mehl, Zucker, Küchenpapier, Einweggetränken in den Paletten, die in den Verkaufsraum gefahren werden. Die muß man sich nur im passenden Moment "freistapeln" und bekommt sie kostenlos.

Tomate3000
Fragesteller

An sich richtig aber darum geht es ja gar nicht in der Frage