Graffiti sprühen. Geht ihr lieber mit Magnet an der Dose malen oder lieber ohne?

1 Antwort

Mit magnet, aber da ich gerne loop male bringt das auch nicht so viel, da da nicht nur metallkugeln sondern auch eine glasmurmel drinne sind, bei molotow burner ist gar keine kugel drin, deshalb bevorzuge ich molotow was chrome angeht.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit ca 4 jahren writer
NRW123863
Fragesteller

Ehrlich, krass das habe ich noch nie bemerkt bei asphalt loop 600er zu mindestens. Aber gut zu wissen. Sehr interessant!

NRW123863
Fragesteller
@JesusKistus1

Ja wird so sein! Weil mit magnet immer ruhe bei asphalt gehabt.