Muss man twas beachten wenn man in seinem Zimmer Graffiti sprüht?

4 Antworten

Ich weiß nicht konkret welche Stoffe in der Sprühfarbe sind aber ich kann mir vorstellen dass da gesundheitsschädliche Stoffe dabei sind. Achte bitte auf die Gebrauchsanweisung ob du das überhaupt innen verwenden darfst. Und falls ja, dann bitte hinterher gut, sehr gut lüften!

Die Dämpfe sind äußerst giftig! Die Farbe dünstet ebenfalls aus, daher würde ich gar keine Graffiti in geschlossenen Räumen sprühen.

Dass du möglichst nichts falsch machst. Also vorher besser ne Skizze auf Papier UND Wand anfertigen.

Sprüh doch deinen Namen oder so in Graffiti schrift ja beachte das die Fenster auf sind sonst erstickst du am besten würd ich noch ne folie drum legen damit du nicht drüber malst also nur so ein viereck frei haben wo du sprayen willst ^^