Graffiti auf raufaser?

4 Antworten

Das geht ganz gut. Bei Graffiti stört die Struktur der Raufaser nicht besonders.

Von diesem Vorhaben kann ich dir nur abraten!

Besorg dir einfach ein Stück Raufaser und mal mal was drauf. Horror!

Das Gleiche gilt für alle Arten von Wischtechniken, usw.

Je nachdem wie groß deine Fläche ist, besorg dir eine größere Leinwand oder geh in den Baumarkt und kauf dir eine Rolle "Erfurt Variovlies".

Dieses Renovierungsvlies kannst du auf dein Raufaser kleben. Der Vorteil: Du hast einen glatten Untergrund und die Tapete lässt sich trocken wieder abziehen, wenn du keinen Bock mehr hast.

Ausführliche Infos findest du hier:

https://www.bauhaus.info/ueberstreichbare-tapeten/erfurt-vliestapete-variovlies-flat/p/15260515

Das ist überhaupt kein Problem du kannst Generel erstmal auf jeden Untergrund malen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist gar kein Problem hab selbst mein halbes Zimmer zu gebombt auf Raufaser aber mach es nur wenn du es auch kannst sonst sieht es nicht gut aus

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Erfahrung in den Themenbereichen