Graffiti im schlafzimmer

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Naja was das gesund betrifft : wenn du es draußen sprühst, und dann ein wenig "auslüftest" ist es nicht gesundheitsschädlich. Das mit der Tapete würde ich mir an deiner Stelle aber noch mal überlegen, denn die ist nicht soo einfach auszuwechseln wie manche glauben und wenn du einfach neue Tapete drüber klebst, scheint es womöglich durch. Vielleicht wäre eine Leinwand oder ein entsprechendes Plakat die Lösung? Die Idee an sich ist aber auf jeden Fall gut.

Viel Spaß beim Sprühen ;))

Ich würde die tapete jz nich daran kleben, sondern nur mit n paar Reiszwecken befestigen

Wuerde dir auch, wie einer meiner Vorredner, raten, dass du es auf eine Leinwand machst. Ist besser als auf die Tapete, da Tapeten nur schwer von der Wand abzumachen sind. Beachte beim Sprayen, dass du eine Atemschutzmaske traegst. Habe es selbst unterschaetzt und dadurch "nur" 'ne Lungenentzuendung bekommen. Kann aber durchaus schlimmer laufen. ;-) An sich viel Spass dabei. Und kauf die Cans ja nicht im Baumarkt!! Ist viel zu teuer dort.. :-)

Klar kann denke ich schon nichts passieren.

Machbar ist das schon,wer möchte nicht seine Räumlichkeiten mit unmöglichem Geschmiere verhunzen? Ist alles trocken,gibt es keine Dämpfe mehr,die einem schaden könnten.

Und bitte überdenke das - nur weil du "grade voll im Graffiti fieber" bist,musst du nicht alles vollschmieren,das findest du doch in spätestens 3 Monaten hässlich.

Verhunzen? Also bitte.. Es gibt durchaus Kuenstler, die gut mit der Can umgehen koennen. ;-)