Wie kann ich Spraydosen wiederbefüllen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn die dose leer ist, ist nicht nur die farbe sondern auch das treibgas draußen. ohne treibgas kommt keine farbe aus der dose. selbst wenn du wieder farbe in die dose bekämst (wofür ich dich echt bewundern würde) fehlt dir noch das gas. ergo: nein, geht nicht

es gibt eine möglichkeit ! von molotow gibt es einen doppelaufsatz der wegen dem unterdruck &so die paint von der volleren in die leerere ( oder umgekehrt (: )macht .

------------hier guckt mal----------- ich mein das so... ich bin aba net so gut in englisch :D youtube.com/watch?v=NGUo8lfs760 youtube.com/watch?v=gY48CTO_L-c&feature=related