Spraydosen farbe entfernen?

6 Antworten

Die noch am ehesten über eine Entsorgung denkbare Rettungsmission wäre das Aufnähen einer Applikation, um den Fleck zu verdecken. Raus bekommst du ihn sicherlich nicht mehr.

T3Fahrer

So wie es aussiehst ist die Farbe da relativ dick drauf. Das einzigste was ich mal versuchen würde ist mal normal zu waschen und vielleicht mal zu versuchen n paar dickere Flecken runterzukratzen.

Ansonsten den Rest dann mal mit Haarspray oder Nagellackentferner versuchen zu beseitigen.

Aber ich bin ehrlich: Sieht schlecht aus.

Den Riss würde ich mir nicht geben.

Einfach weg damit und was neues ranholen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Swosels
Fragesteller

Hab mich dazu entschieden es einfach so zu lassen. Wenn noch ein paar mehr flecken dazu kommen siehst es vielleicht sogar so gewollt aus

da hilft nur eins. In den Kleidercontainer oder mit Haarspray oder Reinigungsalkohol.

Erstmal waschen, vielleicht hast du Glück und es geht raus. Ansonsten mit schwarzem Edding drüber.

Geh in ein Kleidungsgeschäft und kauf dir was neues, denn das Teil kannste in Müll tun !