Haarfarbe von T-Shirt entfernen, aber wie?

3 Antworten

geht nicht! kannst du mit Bleiche versuchen oder T-Shirt am besten gleich entfärben. Die Haarfarbe dürfte Wasserstoffsuperoxid enthalten haben, was die hässliche Flecken verursacht und die eigentliche Farbe deines Shirts gebleicht hat.

Ich habe gerade heute Haarfarbe aus meinem textilen Duschvorhang heraus bekommen und zwar mit einer Mischung aus Waschpulver und Dan Klorix in der Waschmaschine. Allerdings ist mein Vorhang auch weiß. Bei einem farbigen T-shirt wäre ich vorsichtig.

klingt dumm,aber ist wahr :D vor dem waschen einfach mit Haarspray besprühen ;) dazu dürfte der fleck allerdings nicht zu alt sein!