Lippenstift auf t-shirt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Hey!

Also wenn Du Dein T-Shirt schon gewaschen hast, und der Fleck geht nicht weg, dann:

Empfehle Ich Dir ganz dringend/unbedingt:

Gebe Dein weißes T-Shirt in ein spezielles Reinigungs-Geschäft für Kleidung (jeglicher Art) also einen Speziellen Reinigungs-Shop für Kleidung!

Dort sind Fach-Leute/Profis, die genau wissen, wie bestimmte Kleidung mit bestimmten Flecken gewaschen und gereinigt werden müssen!

Das wäre am Allerbesten, um Dein T-Shirt wieder in einen Top-Zustand zu bekommen!

LG

Andrea

Andrea22  25.08.2021, 20:55

T-Shirt in eine Spezielle Wäscherei für Kleidung geben!

LG

Andrea

Hey1234577
Fragesteller

Danke