Wie kann ich Nagellackentferner von einem weißen T-Shirt entfernen?

Hier sieht man das Shirt, die Flecken riechen auch stark nach dem Entferner.  - (Flecken, Nagellackentferner)

4 Antworten

Erm gewaschen hast du es schon? Wenn du Pech hast, dann hat der Entferner die Farbe aus dem Shirt "entfernt" und da ist nichts mehr  zu machen.

Ich glaube nicht, dass Du das wirklich noch einmal entfernen kannst!!

Du könntest Bleiche oder Entfärber kaufen und das Teil darin einweichen. Mit viel Glück könnte es noch was werden....

Tja, totalschaden^^

Probiere es mal in bleiche legen :-)