Wie lässt sich diese Farbe entfernen?

2 Antworten

Du meinst den Abdruck vom Schriftzug?

Ich glaube da hilft nix, Textilfarbe ist ja sehr hartnäckig (sonst ginge ja jeder gewünschte Aufdruck auch bald raus).

Andere Idee wäre: ähnlichen Stoff suchen und drübernähen.

Entweder selber oder von Änderungsschneiderei machen lassen.. da es einfach nur ein paar grade Nähte sind und etwas Steppnähte, wird das nicht teuer.

Mohn2021  10.11.2021, 10:25

Als Stoff könntest Du einfach weißen Futterstoff nehmen, den gibt's in jedem Stoffladen (Galeria/ Karstadt z.B)

Textilfarben werden absichtlich so entwickelt, daß man sie nicht mehr rauskriegt. Das muß so sein.