Vermeintlicher Rostfleck auf Jogginghose entfernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist kein Rostflock. Da ist keine Farbe mehr...

RiderTom
Fragesteller

Ja ist ein bisschen entfärbt, aber der braune Fleck ist ja immer noch da, den möchte ich wegbekommen :/

ThadMiller  24.02.2022, 13:20
@RiderTom

Da hilft nur komplett oder den Fleck mit Textilfarbe färben

Sieht mir eher danach aus, als wäre das ein Bleichefleck.

MrSlowhand129  24.02.2022, 11:36

Ja denke ich auch, der Stoff ist entfärbt.

RiderTom
Fragesteller

Ja ist ein bisschen entfärbt, aber der braune Fleck ist ja immer noch da, den möchte ich wegbekommen :/

sleepingbeautyy  24.02.2022, 13:18
@RiderTom

Das ist gebleicht, das kriegst du nicht mehr weg. Kannst versuchen die ganze Hose schwarz zu färben.

RiderTom
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Wollte ich jetzt eigentlich nicht machen, außer mir bleibt nichts anderes übrig. Verstehe nur nicht, warum das braune auf der Hose nicht zu entfernen geht. Trotzdem vielen Dank!

Das sieht für mich gebleicht aus. Da kannst Du leider nichts dagegen machen.