Frage von calisira, 50

"Rostflecken" entfernen-wie?

hey

hab ein weisses shirt das aus 90% viskose ist und 10% elasthan.vorne sind so Stickereien dran und nach dem waschen hat wohl das Metall davon auf die Rückseite unschöne flecken übergefärbt. kann ich diese noch irgendwie wegmachen? Bitte um Rat

Antwort
von ghasib, 46

Von Beckmanns gibts die kleinen Fleckenteufel. Da gibts auch für Rost. Nur habe ich die Erfahrung gemacht, dass es dann leicht gelblich wird wo die Flecken waren auch nicht das optimale. Was du machen könntest mir Bleiche und ner Zahnbürste. Oder reklamieren denn das dürfte nicht sein

Antwort
von TorDerSchatten, 50

Es gibt von Dr. Beckmann Fleckenteufel "Rostentferner", das geht damit weg.

Kommentar von ghasib ,

Bei uns sagt man so zum Spaß zwei Dumme ein Gedanke ☺☺☺

Antwort
von catweasel66, 44

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community