Weiße Hose - Tomatenmark - wie entfernen komplett?

2 Antworten

Fleckensalz mit kochendem Wasser anrühren (viel Fleckensalz) und den Fleck so heiß wie möglich einweichen (vielleicht sogar die ganze Hose). Das Einweichwasser muß wirklich heiß sein. Danach so heiß wie möglich waschen (mind. 60 Grad). Dann könntest du Glück haben und der Fleck ist weg - oder auf jeden Fall blasser.

Dan Klorix - das entfärbt wirkich alles - also Vorsicht , wenn Du beim Entfärben Blue Jeans trägst ...