Frage von Caddyshack83, 54

bestes Mittel für schwarze Wäsche?

welche Flüssig Waschmittel könnt ihr mir da empfehlen die die farbe nicht angreifen?

Oder gibts da ne schonendere Methode da ich nur selten Flecken auf meinen Klamotten habe, aber halt Raucher bin

Antwort
von adventuredog, 34

Ich wasche unsere schwarze Wäsche schon immer mit einem speziellen Flüssigwaschmittel für schwarze Wäsche. Meistens nehme ich Coral, aber auch Perwoll Schwarz ist sehr gut. 30 höchstens 40 Grad Wäsche.

Diese besonderen Waschmittel bleichen die Farben nicht aus und die Kleidung bleibt satt schwarz. 

und NEIN! das ist kein Werbegag um dem Verbraucher das Geld aus der Tasche zu ziehen, das ist Tatsache.

Antwort
von Healzlolrofl, 41

Benutze meist das Waschmittel, extra das für Schwarz, von Coral auf 40°.

Kommentar von Caddyshack83 ,

und ist das Schwarz nach einigen Wäschen immer noch richtig schwarz?

Kommentar von Healzlolrofl ,

Es hat zumindest seit dem keinen Grau-Stich mehr :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten