Habe blauen Fleck in mein weißen Baumwolle Jacke!

4 Antworten

Darf man sie waschen, dann kannst du einen Schuss Klorix dazugeben.Damit die Jacke aber nicht leidet bringst Du sie eventuell besser in die Reinigung.

Du könntest es mit einem Wasser-Backpulver-Gemisch versuchen......auftragen und abwarten.

Hilft das nicht, würde ich den Fleck mit Dan Klorix behandeln.....danach aber gut spülen.... !

also ich habe schon mehrere schlimme flecken mit einer kombination aus fleckensalz und vorwaschspray entfernen können. einfach einwirken lassen unddann in die waschmaschine. oder aber... das gute teil in die reinigung bringen, die sind spezialisten für sowas!

Ich weiche die Flecken immer mit Gallseife ein, gibt es oft günstig bei aldi. Dann nach Vorschrift waschen.