Fleck aus der Jacke entfernen?

2 Antworten

Ich würde die Jacke in die Reinigung geben, wenn sie teuer war.

Wenn du die Jacke selbst reinigen möchtest, würde ich den Fleck vorbehandeln, z.B. mit Gallseife. Oder wenn du weißt, was genau den Fleck verursacht hat mit einem speziellem Fleckentferner, z.B. einen für Öl und Fett.

Wenn die Jacke neu und teuer war würde ich tatsächlich etwas Geld in die Hand nehmen und die in eine chemische Reinigung bringen . Das sind Fachleute . Aber dort auf den Fleck hinweisen.