Darf man mit 11 Jahren Spraydosen kaufen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lacksprays sind frei verkäuflich, Du bist nicht strafmündig... Hau rein!

nein eigentlich nicht es kann sein dass es erst ab 14 erlaubtist denn da bist du zum teil strafbar jedoch glaube ich das nicht ich denke sie sind frei verkäuflich schau mal bei google da findest du bestimmt mehr darüber such mal nach altersbeschränkung oder fsk für spraydosen dann kannst du bestimmt mehr finden als in einem Chat kann sein das du eine PDF datei downloaden musst aber diese ist nicht schädlich

Auf Spraydosen istder Gefahrenhinweis “P102“ darf nicht in die Hände von Kindern gelangen

Ich denke die wirst du auch als Kind bekommen. Geh einfach mal in Baumarkt oder wo auch immer und probier es aus ;)

Pimp2000
Fragesteller

Ne ich geh in den Hip Hop store in der nähe Jungfernstieg :) Thanks

Graffiti Spraydosen gibt es nicht, lass dir das von einem Righter sagen :-) Und ja werden sie.