Wie kann man am besten als Minderjähriger Graffiti Spraydosen kaufen ohne dass es die Eltern bemerken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nicht unter 7 Jahre alt bist und nicht ganze Paletten sondern sondern maximal 3 Dosen auf einmal kaufst, sollte das im Rahmen des "Taschengeldparagraphen" eigentlich kein Problem sein. Spraydosen gibt es in jedem Baumarkt und hin und wieder auch im Discounter (Aktionsprogramm)

Man geht in den Baumarkt, sucht sich die Dosen raus, geht zur Kasse, bezahlt, steckt sich die Dosen in den Rucksack, geht nach Hause.