Graffiti Sprühdose verstopft immer,was tun?

3 Antworten

Doch,da gibt's schon was.Kannst ja mal die Duese eine Weile in Nagellackentferner oder Terpentin legen,dann mit einer Nadel freimachen,wenn sie weich ist.

Wenn Du mit Spruehen fertig bist,solltest die Dose auf dem Kopf leerspruehen,bis nichts mehr kommt.In der Dose ist ein Schlauch der bis zum Boden ragt,um dort Farbe aufzunehmen und wenn die Dose auf dem Kopf ist,zieht sie Luft an und sprueht Deine Duese frei.

Denkst nur dran,dass sie nicht allzuviel Treibgas drinhat,also nur die Duese leerspruehen.

Medusa27
Fragesteller

ok danke versuche es mal mit dem auf den kopf drehen :)

Wie der "Onkel" schon geschrieben hat,  die Dose auf den Kopf und das cap mit dem treibgas reinigen.  Es kann aber auch am cap legen.  Skinny cap verstopft schneller als ein fatcap. Einfach mal drauf achten welche caps Du benutzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen

Ein bisschen Nagellack Entferner oben rein