Wie sind meine Graffiti Zeichnungen?

Tommyleinchen59  05.08.2022, 11:25

Wie alt bist du?

Gianluca08
Fragesteller

Was hat das mit meinen Bildern zu tun?

Tommyleinchen59  05.08.2022, 13:20

Hatte ich mir gedacht. Anhand deiner Sichtweise und Übungsgrad hätte ich zwischen 13 und 15 geschätzt.

Gianluca08
Fragesteller

Ich wollte Feedback, und wissen was sman verbessern kann, nicht mein Alter geraten kriegen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Super für den Anfang! Top!

Wenn ich aber was negatives bzw positives sagen soll ist, beginne erst mit Blockbuchstaben und setze da ein Schatten oder so das wars

2. Schiebe Die Buchstaben ineinander, dass der andere den anderen sozusagen bißchen auffrisst.

3. Gib den Buchstaben ne kurve bzw einen sogenannten Swing, dass heißt du gibst jeder einzelnen Linie ein bissi Schwung(aber wirklich nur GANZ wenig), so wirkt sie bounciger. Dann musst du aber den Schatten selber malen. Stell dir den Buchstaben einfach so vor, nur das du ihn etwas nach unten links oder unten rechts versetzt. Dann kommt halt der background den kannst du chillig machen, mit ein paar kreisen, aber die Kreise sollen nicht die Buchstaben überlappen. Und für den Anfang so Licht Effekt braucht man erst später.

Tipps!!!!!

Achte auf Proportionen, das heißt das die Buchstaben gleich dick und dünn sind, sowie die outline. Und, dass die Buchstaben gleich hoch sind der ander darf nicht höher sein als der andere

Beispiel: TEST bei dem Wort TEST sieht man das alles gleich hoch ist (oben und unten) und man sieht das sie gleich breit sind. Ebenfalls sieht man eine gedachte Gerade Linie (sie gibt ästhetisches aussehen)

Jetzt kommt ein schlechtes Beispiel

TeSt da sieht man das es komisch ausschaut und nicht einheitlich das e ist zu klein und das t ist auch zu klein die Linien verlaufen so -_-_ anstatt so ----

Ich hoffe diese mindgames haben geholfen. Und erst später mit bubblestyle anfangen!

LG GolumDerOlum ✌

Vielleicht legst du noch Schatten unten hin oder machst einen 3D Effekt aber sonst schon echt gut!!👍🏼

Woher ich das weiß:Hobby

hey frage!

für den anfang sieht das nicht schlecht aus hier sind ein paar tipps:

-du kannst im internet nach graffiti alphabeten schauen oder selbst deinen style entwerfen :)

-helle outline= dunkler fill / dunkle outline= heller fill

-buchstaben in den gleichen größen

-versuchen wenig platz zwischen den buchstaben zu lassen

:)

Gianluca08
Fragesteller

Moin bist ein halbes Jahr zuspät

kein Schlechter Anfang!

Probiere vielleicht den Abstand zwischen den einzelnen Buchstaben zu verringern und sie quasi ineinander über gehen ;D

und ansonsten einfach üben üben üben (Probiere dafür auch mal einfach Zeichnungen aus dem Internet abzumalen um Übung zu bekommen)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby

Wirklich nicht gut

Abstände sind nicht gleich und die Buchstaben ähneln sich nicht. Keine Schatten oder Highlights.

Hättest du gesagt das das deine erste Zeichnung ist hätte ich dir das eher geglaubt

Tommyleinchen59  05.08.2022, 13:15

Stimmt.

GolumDerOlum  05.08.2022, 15:39
@Tommyleinchen59

Ein echter Künstler findet Fehler und wandelt sie um bzw hilft Menschen, anstatt sie nach ihrem Alter zu fragen‽ Wirklich also was bist du für ein ,,Künstler".

Nosaj816  31.03.2023, 16:24
@Tommyleinchen59

Er hat nach Verbesserungsvorschläge gefragt und nicht das ihr Geringverdiener in negativ runter macht

Nosaj816  31.03.2023, 16:21

Chill mal