Wie viele Buchstaben sollte ein Graffiti "Name" haben?

5 Antworten

Also du kannst wenn du Viel Aufmerksamkeit willst und n paar Leute hast die mitmachen würden 4-5 Buchstaben nehmen aber kannst wenn du bombing bevorzugst 3-4 Buchstaben also jeder Buchstabe je nach Anzahl von Leuten ca. 1-3 min je nachdem welche Technik du hast

wenn du nur zeichnen willst dann empfehle ich dir viele Buchstaben (3-7) zum üben

vier sind eigentlich optimal, zwei bis drei für einen crewnamen

Irgendetwas zwischen 2 und 5

PS. Ich hab 4 Buchstaben