Graffiti?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

H -> bubblestyle
E -> blockbuster
L -> simplestyle
L -> semi wildstyle
O -> kp, ne mischung aus bubble, block und simple

Das H ist Bubble Style und ein t-up (throw Up= eine einfache, schnelle und unausgeprägte, oft auch unreine oder geschmierte Art von graffiti- dabei soll es meistens schnell gehen und so einfach wie möglich zu sprayen)

Das E würde ich eigentlich gar nicht groß als Graffiti bezeichnen, sondern als 3D Buchstaben 🤷...

Das L ist eigentlich auch nur ein sehr simpler Graffiti Buchstabe mit leichten Akzenten- aber man könnte es nicht als Wildstyle oder so bezeichnen- dafür ist das Teil zu simpel...

Das rechte L könnte man als Tag Buchstaben verstehen- das sind quasi die Unterschriften der Straße. Aber (ohne dir vor den Kopf stoßen zu wollen) das ist eigentlich kein richtiger Tag-Buchstabe, sondern ein abgewandeltes Schreibschrift L...

Das O könnte irgendwo auch noch als simpler Throw Up Buchstabe verstanden werden, aber bei allen Buchstaben fehlen wichtige Dinge wie 3D Blocks/Schatten oder Highlights oder so.

Alles in allem fängt jeder mal an. Wenn du noch irgendwelche Fragen hast, können wir gerne privat schreiben.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe auch gerade in Kunst das Thema Graffiti🌺

Gerade müssen wir ein eigenes erstellen und dabei einen Charakter ausdenken.

Nun zu deiner Frage:

Das H ist der Bubblestyle.

Das E sieht nach dem Blockstyle aus.

Das vierte L ist ein eine Art „Tag".Dabei benutzt man es sozusagen wie eine Unterschrift, aber in verschieden Arten wie z.B Linien Verlängern.

Das dritte L und O sind das „normale Graffiti" 🌺