Frage von GermanOtaku, 197

Bin ich gruselig ._.?

Hallo zusammen:) Da zeichnen, vorallem Graffiti, mein absolutes Lieblingshobby ist mach ich das so gut wie die ganze Zeit :D Naja, und da mir in letzter Zeit die Ideen ausgehen mach ich das womit ich angefangen habe: Namen zeichnen. Die Sache ist nun die: Da mir kein neuer Name eingefallen ist, Da ich echt viele Namen gezeichnet habe, hab ich einfach den Spitznamen einer neuen Mitschülerin genommen, mit der ich mehr oder minder was zu tun habe. Als ich das Bild einer Freundin gezeigt habe, weil sie wissen wollte was ich da zeichne, meinte sie, dass das total creepy rüber kommt und ich das bloß keinem zeigen soll, insbesondere nicht der besagten Person. Nun meine frage: ist das komisch/gruselig, dass ich Namen von eher nicht so bekannten Mitmenschen zeichne oder seid ihr der Meinung, dass das okay ist und eben nur Kunst? Würde mich mal interessieren, weil ich dabei eigentlich absolut keinen Hintergedanken hatte und mir das nur spontan in den Sinn gekommen ist um mich jetzt total verunsichert, dass man mich deswegen als creep abstempeln könnte ._.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shein12, 18

Meine ehrliche Meinung ist das die für Menschen die sich mit Kunst identifizieren können, ganz klar die Kunst im Vordergrund steht. :)

Aber ich denke für deine Mitschüler die sich nicht so mit Kunst beschäftigen wirkt das alles ganz schön merkwürdig ;D

Grüße :)

Falls du mal Tipps oder Inspiration brauchst, schau doch mal vorbei :)

Kommentar von GermanOtaku ,

mhmmjaaa, das ist wohl das logischste:) Den Link muss ich mir noch ansehen:)

Antwort
von Bianca1349, 97

ist doch vollkommen in ordnung. auf den ersten blick erscheint das zwar vlt etwas seltsam, aber wenn du deine situation erklärst, denkt das bestimmt keiner mehr. im zweifelsfall einfach vorher fragen ob du den namen zeichnen darfst :D aber ich glaube das wäre noch komischer als es einfach zu tun... außerdem kannst du ja beweisen, dass du mehrere solche namen gezeichnet hast und es deshalb nicht auf bestimmte personen abgesehen hast^^

Kommentar von GermanOtaku ,

bei sowas bin ich leider total unkreativ, was das raussuchen von Namen angeht:D aber ne Idee wäre es schön, Danke:)

Kommentar von GermanOtaku ,

Ups , falscher Kommentar:D ja, den Beweis hab ich schon aber rechtfertigen klingt immer so nach billiger ausrede:D

Kommentar von Bianca1349 ,

eigentlich musst du dich auch nicht rechtfertigen. du machst das nun mal gerne, und dir für deine kreativität inspiration und anregungen aus deinem umfeld zu holen, ist weniger falsch, sondern eher schlau^^ wer keine ideen hat, sollte wenigstens wissen, wo er welche her bekommt :D

Antwort
von diemiIch, 43

Da deine Mitschülerin vermutlich als einzige auf dieser Welt diesen Namen hat ist das schon ziemlich abgespaced... sprich dich ruhig darüber aus

Kommentar von GermanOtaku ,

den (spitz)Namen jacki haben tatsächlich nur ganz wenige ;)

Kommentar von diemiIch ,

wahrscheinlich 5 auf Erden 

Antwort
von OtakuNeko1898, 8

Nein du bist nicht gruselig und auch nicht komisch :3 kannst ja vllt mal mein name zeichnen hust XD Vera .. hust xD 

Lg: Onee-Chan

Kommentar von GermanOtaku ,

waaaaarte, du bist die, der ich letztens Comedy Romane Anime empfohlen habe oder? :3 Haha, wenn ich Zeit und Motivation zu habe lass ich dir ein Bild zu kommen :P LG onii-Chan, onii-chi, onii-tan oder wie niedlich ich auch immer sein mag:3 :D

Kommentar von OtakuNeko1898 ,

ja du bist der der mir letztens comedy romace animes empfohlen hat :3

Antwort
von sonicdragolgo, 57

Ich find's klasse, wenn "junge Menschen" (wow ich fühl mich grad alt) so eine kreative Ader haben.

Solltest du morgen zu ihr gehen und es mit lauten Atemgeräuschen und aufgerissenen Augen unter ihre Nase halten wäre es creepy. Aber sobald man weiß, dass du sowas eben aus Spaß daran machst, spricht aus meiner Sicht überhaupt nix dagegen.

Kommentar von GermanOtaku ,

so ein creep bin ich echt nicht:D ich hab nur angst als solcher von jemandem abgestempelt zu werden, weil ich sowas tue-D

Antwort
von Millanexoxo, 30

Ich finde das echt süß :-) Ich zb. zeichne auch oft die Spitznamen/Namen meiner Klassenkameraden. Es sind einfach Leute aus meinem Umfeld die auf dem Papier landen. Da denke ich nicht gross drüber nach , wieso ich das mache ! Creepy ist es auf keinen Fall :p Lg Millane

Kommentar von GermanOtaku ,

Ich mache ja genau das selbe, Habe bis jetzt auch nie Schwierigkeiten damit gehabt. mich hat nur diese Antwort von der einen Freundin total aus dem Konzept gebracht...

Kommentar von Millanexoxo ,

Vielleicht ist diese Freundin eifersüchtig auf das Mädchen !  Und stellt dich deswegen als abnormal hin ! 

 Vielleicht war es aber auch nur eine Dumme Antwort ohne Hintergrund . 

Ich zb. habe eine Freundin und die benutzt in gedem zweiten Satz

 die Wörter - creepy / oder Are you kidding me ? -  

Antwort
von LilaNatalia, 39

Ich finds cool und nich creepy😂👍 da brauchst du dir überhaupt keine sorgen zu machen😂

Kommentar von GermanOtaku ,

Danke, das beruhigt mich ein wenig:) hoffentlich denken die anderen auch so:D

Antwort
von VinurVerndari, 79

Wenn du nicht das Risiko eingehen willst, als creepy zu gelten, dann zeichne doch ausgedachte Namen. Setze Namen aus Wörtern zusammen, auch aus anderen Sprachen, oder aus der Mythologie. Der Vorteil ist, dass niemand betroffen ist, und du könntest die Bedeutung der Namen in die Graffitis einfliessen lassen (z.B. Thor - mit Blitzen)

Kommentar von GermanOtaku ,

bei sowas bin ich leider total Imperativ, aber ne Idee ist es schon, Ich versuch das mal, Danke:)

Antwort
von Cr4nkFragt, 43

Ich finds net schlimm 👍🏼👍🏻

Kommentar von GermanOtaku ,

Danke, das beruhigt mich ein wenig:D

Kommentar von Cr4nkFragt ,

:D

Antwort
von sawwasm, 19

Ah was, ist doch nicht gruselig. :D Außerdem könnte es auch sein, dass du wen anders meinst, von daher.

Kommentar von GermanOtaku ,

problem ist nur, dass diesen Spitznamen (jacki) niemand sonst in meinem Umfeld hat ._.

Antwort
von SSiMmMone, 37

klingt doch spannend...hast du schonmal SIMONE gezeichnet? das würde ich gerne sehen

Kommentar von GermanOtaku ,

Meine ma heißt simona, von daher habe ich mich auf den Namen mit der Endung a fokussiert, das Bild kann ich dir mal morgen raus suchen wenn dir das lieb ist:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community