Wen soll ich aus folgenden Animes zeichnen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja Sakura und das Konanmädchen bzw. Origamiakatsuki Mädchen (Name kenne ich nich)

Zeichne die doch mal in einer coolen Pose wie bspw. Ino und Sakura auf einem Cover des Narutomangas. Aber Sakura soll schon so aussehen wie bei dem Kampf mit der Oma gegegen den Puppenspieler bzw. bei Shippuuden

jana1841  02.02.2021, 14:36

sie heißt konan

jana1841  02.02.2021, 14:42

und die oma heiß chiyo und der puppenspieler sasori

Ich finde du solltest einen naruto Charakter malen wie wäre es mit kakashi oder itachi

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Animes und recherchiere immer etwas dazu
  • Naruto: Jiraiya, Madara, Itachi, Ichiraku Rahmen dude
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche