Wer ist eure Waifu?

12 Antworten

Mein waifu ist c18 aus dragonball z. Ich identifiziere mich sehr mit ihr, sei es Charakterlich als auch äusserlich. Auch viele meiner Kollegen die dragonball schauen waren der meinung das wir uns ähneln. Auch find ich Sakura aus Naruto mega toll, auch wenn sie von vielen nicht sehr gemocht wird. Vor allem in Boruto ist sie unglaublich hübsch, liebevoll und eine tolle ehefrau und mutter ❤️

Hozuki Satowa (Kono oto tomare)

Misaka Mikoto (A Certain Scientific Railgun)

Nico Robin (One Piece)

Senti445  15.12.2019, 18:18

Misaka Respekt die hab ich fast vergessen

Astolfo. Zweifellos Astolfo! Ob er jetzt zu Waifu oder Husbando zählt, sollte man bestimmt nochmal diskutieren :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Yona (Akatsuki no Yona)

Chitanda Eru (Hyouka)

Chiaki Nanami aus Danganronpa. Ich könnte einen ganzen Text darüber schreiben warum ich sie so sehr mag xD

TexsasAlec
Fragesteller

Mach bitte mal!