Wen soll ich als Waifu nehmen /Emilia Tan vs Zero Two?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Zero Two 63%
Emilia Tan 38%

12 Antworten

Würde immer Konno Yuuki nehmen... Wenn sie denn noch leben würde T_T

Ich entscheide mich für keine von beiden. Finde da Alice aus Pandora Hearts, Konno Yuuki aus Sword Art Online, Kagari aus Rewrite, Kurisu Makise aus Steins;Gate, Urara Shiraishi aus Yamada-Kun, Raphtalia aus Tate no Yuusha no Nariagari, Tooru aus Kobayashi-San und Shizue und Milim aus Tensei shitara slime datta ken viel geiler. Also klar haben Zero Two und Emilia auch ihre Beliebtheit verdient, aber derzeit fühle ich da nicht so mit... Hatte eh vor mal wieder Re:Zero zu gucken, maybe ändere ich meine Meinung.

PS: Wer Yuzu und Mei Aihara nicht mag... sry, aber raus aus'm Internet. Mein Favouriten Yuri pärchen xD

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2015 am Anime schauen. Bisher ca. 300 gesehen

Es ist egal wie viele Waifus man hat. Ich habe auch im Moment 4 Favoriten, allerdings wechseln diese relativ oft.

Woher ich das weiß:Hobby
Emilia Tan

Wenn die Wahl nur zwischen den beiden steht eher Emilia, da ich Zero Two nicht sonderlich leiden kann.

Keine Ahnung, aber ich als Japanstämmiger würde es bevorzugen, wenn du das pseudojapanische Wort "Waifu" nicht verbreitest. Schreib was anderes z.B. "Ehefrau", dann weiß jeder Deutsche, was gemeint ist.

akitaru  07.07.2020, 22:06

weird flex

Beide 😏😏😏😏😏😏😏😏😏