Welche Anime Figur würdet ihr heiraten?

21 Antworten

Also ich persönlich liebe ja Levi Ackermannaus AoT und Yato aus Noragami

Levi, weil ich ihn aufgrund seiner Vergangenheit und seinem jetzigen ich sehr bewundere. Auch aufgrund dessen, dass er extrem kalt auf einen wirkt, aber anscheinend der emotionalste Charakter in AoT ist (hat Isayama in einem Interview bestätigt).

Yato hingegen ist extrem witzig, süß und alles andere, doch genau so wie bei Levi steckt hinter dem Ganzen eine Menge Schmerz, Kummer und Träumerei.

Ich hab echt einen komischen Geschmack, kann das sein? xD

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡

Also ich würde Kurumi aus Date a live nemen.

Erstens sie ist süß und zweitens sie kann die Zeit kontrollieren und das ist ziemlich praktisch.

Würde zwar niemanden heiraten oder so aber meine Lieblingscharaktere die weiblich sind sind Mine aus Akame ga kill und Shinoa aus Seraph of the end

Definitely Daisuke Kanbe 🖤🖤🖤🖤 (hab eigentlich 2 favs (ihn und Saeran Choi aus “Mystic Messenger”) aber müsste ich mich für einen entscheiden würd ich ihn wählen X3 Aber Saeran und ich würden best buddies sein lol)

Bild zum Beitrag

:3

 - (Filme und Serien, Anime, Manga)  - (Filme und Serien, Anime, Manga)

Geht auch eine Figur aus einem japanischen Spiel, wovon es auch einen kurzen Anime gibt? 😂

MPCRYT  28.05.2020, 19:39

Hauptsache Anime 😂glaube ich meint er

CloverTail  28.05.2020, 19:44
@TsukiWriter

Du hast aber geschrieben das es dazu eine Anime gibt,meinst du etwa ohne den Charakter vom Spiel?

TsukiWriter  28.05.2020, 19:46
@CloverTail

Der Anime ist nicht wirklich ein Anime, sondern es sind 5 kurze animierte Episoden als Zusatzinhalt zum Spiel.

Ich rede von Final Fantasy XV