Fantasie Anime Figur Im Echten Leben?

7 Antworten

Die wahrscheinlichkeit ist höher, das eine Gottheit sich offentbart, als ein Anime zu leben erweckt wird.

Nein. Denn die Person die den Charakter mehr oder weniger kennt ist der Erfinder /Mangaka selbst. Wenn er also nicht alle Daten und theoretischen Situationen, Antworten usw. usw. in ein KI - Ähnliches Programm überträgt und die Synchronsprecher das alles in diversen Gefühlslagen einsprechen wird das nur ein unfertiger billiger Abklatsch den man schon heute Programmieren könnte wie Hatsune Miku z. Bsp.

Nein ich glaube eher nicht aber vielleicht kann man ja in ein paar Jahrzehnten in japan ein anime roboter entwickeln so das anime figuren als Roboter mit menschlichen stimmen fungieren können.

Vielleicht gibt es in der Zukunft richtig krasse Versionen von VR. Aber so wie du es beschriebst? Das kann dauern oder auch nie passieren. Aber indem du das gefragt hast hast du ein Paralleluniversum erschaffen in dem das funktioniert. Wie wär's mit Cosplay cons? Da findest du vllt. Leute die deine Sprache sprechen.

Wiesopasstdasni  07.02.2022, 10:21

Das es eine Anime Welt gibt ist nicht mal so unwahrscheinlich, viele Wissenschaftler gehen ja von ner Theorie aus, dass es unendlich viele parallel Universen gibt mit unendlich vielen Möglichkeiten, dementsprechend auch eine in der die Anime Welt real ist. Aber ich bin mir auch sicher, dass wir in Zukunft auch in eine einsteigen können, da unser Körper im Prinzip nur Signale und Reize in elektrische Impulse umwandelt. Eine chip Im Hirn oder ne krasse VR Welt wäre schon täuschend echt möglich

Woher ich das weiß:Recherche