Würdet ihr in einer Anime Welt leben wollen, und wenn ja, warum?

8 Antworten

Nein möchte ich nicht. In den meisten Anime-Wekten gibt es sehr grausame Schicksale und in der Welt zu leben, würde eine hohe Chance bedeuten, dass einen so ein Schicksal erteilen würde.

Zudem sind die Anime-Welten für dich nur deshalb interessant weil sie Fiktion sind. Wärst du in diesen Welten geboren, wären sie für dich Alltag und banal. Du würdest dich dort also genau so langweilen und die negativen Seiten sehen wie du es jetzt mit unserer Welt tust.

Es ist völlig okay sich mit Fiktion abzulenken, aber du solltest dich dabei nicht davon ablenken lassen dein eigenes Leben spannend zu gestalten.

MaxFischer1611
Fragesteller

Ich habe schon einige male versucht, mein Leben spannender zu gestalten. Aber es wird einfach nichts.

Andrastor  18.05.2021, 17:43
@MaxFischer1611

Du hast das was du tatsächlich willst, einfach nur noch nicht gefunden. Du musst weiter suchen bis du etwas findest, was du wirklich gerne und mit Leidenschaft tun kannst und was dein Leben spannend gestaltet und dich glücklich macht.

Das müsstest du auch wenn du in einer Anime-Welt leben würdest

Ich will in eine Anime Welt leben um ein Stand User zu sein

Ich würde schon gern in einer Animewelt leben. Die müsste dann aber ohne Kämpfe sein, da ich mich ja sehr verletzen, beziehungsweise sterben könnte. Wenn ich mir grad so spontan eine Animewelt aussuchen müsste, würde ich mir Haikyu aussuchen, da dies ein normaler Sportanime ist. Außerdem wäre ich dann höchstwahrscheinlich auch einmal in meinem Leben sportlich oder halt ein „Kenma“.

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte Andrastor bestätigt

Ich würde sehr gern in einer realitätsnahen Anime-Welt ohne Magie leben. Meine Rückenschmerzen wären Geschichte da mein Busen keine Schwerkraft kennen würde. Ansonsten sehe ich keine Vorteile einer Anime-Welt, ich möchte nicht gegen Monster oder Ähnliches kämpfen oder von diesen gefressen werden. Der Arbeitsstress reicht mir, ich möchte nicht auch noch mit der Rettung meines Lebens beschäftigt sein.

Hunter X Hunter Welt. Um Nen zu haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.