Für welche Anime Figur würdet ihr euer gesamtes Leben aufgeben, wenn sie real wäre?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für keine, ich bin ziemlich sicher, dass jeder Charakter den ich sehr mag dazu in der Lage ist einen Kompromiss zu finden.

Da hätte ich 2 Charaktere

Shuichi Akai

Amuro

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Yuno Gassai und ich würde es immer wieder tun und wieder und wieder und wieder. ;)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Bild zum Beitrag

picollo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schaue seit 2013 aktiv Anime und Manga
 - (Filme und Serien, Anime, Anime Charakter)