Anime Real verfilmungen?

5 Antworten

  • Ansatsu Kyoushitsu
  • Bleach
  • Boku Dake ga Inai Machi (ERASED)
  • Death Note
  • Detektiv Conan
  • Dragonball
  • Fullmetal Alchemist
  • Ghost in the Shell
  • Kozure Ōkami (Das ist jedenfalls eine real Umsetzung eines Manga, einen Anime gab es aber nie)
  • Majo no Takkyūbin
  • Ranma ½
  • Rurouni Kenshin

Ansonsten haben ein paar Marvel Charaktere Anime-Umsetzungen bekommen, hier gab es Realfilme aber schon vor der Anime-Umsetzungen.

  • Death Note
  • Tokyo Ghoul
  • Attack on Titan
  • Gantz
  • Die letzten Glühwürmchen
  • Assassination Classroom
  • Black Butler
  • Dragonball Evolution
  • Ghost in the Shell
  • Nisekoi
  • Parasyte
  • Fullmetal Alchemist

Es gibts von allen ein Live Action Film oder sogar mehrere. Vermutlich gibt es aber noch von anderen Anime Serien (Live Action Filme/Serien.) als die die ich hier aufgezählt habe.

Ghost in the Shell (kenne den Anime dazu nicht, find aber die Realverfilmung nicht schlecht)

Alita - Battle Angel (habe beides nicht gesehen)

Death Note, Attack on Titan, Tokyo Ghoul

Kenne bisher keine anderen ^^