Tokyo Ghoul Verfilmung?

7 Antworten

Anime on Demand.

Schlechter als die Anime-Adaption kann es nicht werden, also viel Spaß.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Also ich muss sagen, die erste Live-Action-Verfilmung ist sogar ganz ok. Also oft sind solche Verfilmungen ja echt mies, aber die finde ich nicht.

Allerdings ist die Vorlage auch nur solide...^^

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Auf Netflix wird Tokyo ghoul weiterhin bleiben.

Wo man den Film schauen könnte, kp. Habe noch nie davon gehört.

davidbtloh
Fragesteller

Nein netflix wird tokyo ghoul am 30.9 entfernen

Wenn du den Live Action Film meinst, joa der war ok. Vielleicht gibts den irgendwo noch im Kino, aber eher nicht. Also verglichen mit dem Anime ist er natürlich kein Meisterwerk, noch dazu ist er ein wenig... gewöhnungsbedürftig. Was man von Japan eben erwarten kann :D

Aber an sich fand ich den ganz cool

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung