Mit welcher Anime Figur würdet ihr zusammen sein?

Enricotaku  10.07.2020, 21:41

Schreib lieber "wenn sie echt wäre" in die Frage... sonst schreiben wieder möchtegern Sherlock Holmes, dass das nur fiktive Personen sind.

Furuyumi
Fragesteller

Ok, das nächste mal

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich persönlich liebe ja Levi Ackermann aus AoT und Yato aus Noragami.

Levi, weil ich ihn aufgrund seiner Vergangenheit und seinem jetzigen ich sehr bewundere. Auch aufgrund dessen, dass er extrem kalt auf einen wirkt, aber anscheinend der emotionalste Charakter in AoT ist (hat Isayama in einem Interview bestätigt).

Yato hingegen ist extrem witzig, süß und alles andere, doch genau so wie bei Levi steckt hinter dem Ganzen eine Menge Schmerz, Kummer und Träumerei.

Ich hab echt einen komischen Geschmack, kann das sein? xD

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡

CrazySudeXD  12.07.2020, 12:36

Danke für den Stern^^

Eindeutig Itachi... wenn er nur nicht.. (ach egal ihr wisst doch was ich meine..)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime und lese Mangas

gibt viele, aber wenn dann Hak aus yona of the dawn ^^

Woher ich das weiß:Hobby

Rem aus Re:Zero. Sie ist so verdammt knuffig und cute ^^