In eine Anime- Figur verliebt sein, mit 18?

6 Antworten

Alte Frage, aber ich möchte Antworten :)

Verliebt in eine Anime Figur. Schlimm. Dann auch noch ü18... Schämen sollte man sich.

Sagen zumindest du meisten menschen.

Ich bin Da andere Ansicht. Psychologisch gesehen ist es sogar logisch, das man sich ggf. für anime Figuren interessiert. Da spielt das alter eine Nebenrolle. eher Die Interessen, und hobbys.

Hentais sind ja nicht ohne Grund ab 18 und in Japan erfolgreich. Muss ja heißen es gibt genug ü18 die das sehen.

.... Da ist uns japan weit vorraus,

Erst einmal muss klar sein, Anime Figuren sind nicht Real. Aber das macht es so Interessant.

Sie sind ja Teil weiße fast schon Fabelwesen.

Elfen ohren, Rote Augen, grüne Augen, was es halt noch so "auffälliges gibt" Körperformungen. Die Art der Harre. Charakter der jeweiligen Person.

In der realität gibts das nur auf nem Cosplay Treff.

Aber nicht hier. Es passt, es ist "normal". Hier sieht man frauen, und auch Männer Die Dem eigenen wünschen entsprechen. Ein ideal.

Frauen sind unschuldig. Oder dominant, und Durchsetzungsfähig. Aber dennoch niedlich, und tollpatschig.

Als Mann, wird man von jeder glichefrau umschwärmt.

Frauen sehen in den anime männern/jungen Auch ein Ideal.

Den Helfer, der dennoch cool, aber auch mal der Trottel sein kann. Und bei Gefahr super stark ist.

Das ist es, was Animes dazu bringt, das man sich in dieser Welt wohlfühlen kann.

Sich gar in Charakter verliebt. Da spielt es keine Rolle wie alt man ist. egal ob 12 oder 35 oder 66.

Abartig ist das keineswegs. Es reizt aufgrund der Perfekten Traumfrau/mann.

Und der Welt, die gezeigt wird.

Das ganze geht inzwischen soweit das es in Japan spiele wie:

Koikatsu und Honey Select gibt. Spätestens wenn du deine Traumfrau zusammen bastellen kannst, und das wie bei diesen Beiden spielen, auch noch VR geniesen kannst, Kannst du dir noch mal die Frage stellen ob es unnormal ist ?

Die Kurze Antwort ist: Im Westen ist es unnormal.

Richtung japan Vollkommen Normal.

Selbstverständlich ist das normal.

Nun will ich aber wissen in welche! Deine Antwort entscheidet nun ob du von mir ausgelacht wirst oder nicht ;)

und beachte die ganzen "Das ist Kindisch"-schwätzer nicht.

Animes sind hammer.

Zwar stehe ich nicht auf Naruto/Digimon und co, aber in Elfenlied sowie Claymore habe ich mich auch verliebt. Zwar in keine spezifischen Charakteren, aber auch dies soll vorkommen.

Definiere bitte "verliebt". Verliebt wie "Ach, ich liebe ihn/sie!" oder "Ich wünschte ich könnte ihn/sie Heiraten".

Eine gewisse Symphatie und damit auch "liebe" gegenüber einzelnen Anime charakteren ist vollkommen normal.

Naja, zumindest für Leute die auch Animes stehen. Für einige Menschen gilt halt das Vorurteil Anime = RTL2 = Kinder.

Das die meisten Animes allerdings für Erwachsene konzipiert sind gerät dann oft in vergessenheit ;)

Gruss

~Desu ~Desu ~Desu ~Desu ~Desu

alphonso  24.08.2011, 08:30

@ firefight....Experten unter sich...?

turalo  24.08.2011, 08:32
@alphonso

Ich bin auch verliebt - in einen Mann aus Fleisch und Blut. Da kann ich mit verliebten Menschen, deren Auserwähle eine Trickfilmfigur ist, nicht mithalten....

CharlesWaldorf  24.08.2011, 08:35

Der Nächste bitte...

Nemreal34
Fragesteller
@alphonso

@turalo

ich bin nicht "unsterblich" in diese Figur verliebt, ich fühl mich nur zu ihrem Charakter hingezogen.

Syuzaki  24.08.2011, 13:33
@Nemreal34

-.- wie ich das hasse, wenn jemand Micky Maus mit einem Anime vergleicht. Da könnt ich.... !!!

und, es ist doch deine Sache wen du liebst, lass dich nicht von solch scheiß Kommentaren unterkriegen^^

Mfg Syuzaki

Was heißt normal? xDD Aber schlimm ist es nicht. Ich steh selber manchmal auf Anime boys, aber es wird nie mehr als schwärmerei sein, da sie ja auch nicht echt sind. Also würd ich mir da keine Sorgen machen. xDD Und wenn du, wie du sagst ihr Charakter ist, ist es ja zum glück nicht pervers. :D

lg Nathix3

also ich kann das schon irgendwie verstehen^^ Beachte die leute, die kinder-sh*t-Disney-Zeichnentrick-filme von echten anime unterscheiden können, einfach nicht :DD

doch mich würde brennend interessieren welche anime figur das ist! xD ehrlich!!

jeder macht was er kann