In Anime Figur verlieben?

*3* - (Anime, verliebt)

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es spielt überhaupt keine Rolle, ob Du dich nun tatsächlich in diese Anime Figur verliebt hast oder ob Du aus welchen Gründen auch immer für diese Figur schwärmst, die Fakten sind das was zählt und ergo klar geht das auch. Die Welt der Gefühle ist nicht unbedingt durch Rationalität geprägt und von daher ist vieles möglich und denkbar, was der gesunde Menschenverstand als vollkommen unmöglich bewertet.

JZG22061954  04.07.2015, 22:48

Danke fürs Sternchen.

Puh wenn du 14 bist und sehr für ihn schwärmst ist in gewisserweise "normal".

Wenn dich mit 21 immernoch in Anime Figuren verliebst solltest dir mal langsam gedanken machen :-)

Glumandaxcl  01.07.2015, 01:39

Ich glaub ich muss mir dann mal Gedanken machen :'D

Ich war in Nami aus One Piece verknallt hahahaha

Ich war in takumi aus maid sama verliebt also nicht nur dir geht es so schau dir einfach neue anime an und nach einer weile verschwindet das gefühl

Also ich bin 22 und klar bin ich nicht mehr so meeega verliebt wie früher aber waaah Shinichi also Detektiv Conan in "alt" SCHMAACHT. Ich kann mich noch seehr für den einen oder anderen Anime Typen begeistern. Die sind so unfassbar hübsch o.o